Willkommen auf Storchenbesuch!

Storch

 
 
line decor
Hebammenpraxis Storchenbesuch
line decor
 
 
 
 

 
 
Was Mütter über mich so alles schreiben und sagen

"Liebe Saskia, endlich schaffe ich es mich per Foto nochmals herzlichst für Deine intensive und tolle Betreuung vor und nach der Geburt zu bedanken. Es hat mir wieder mal viel Spaß gemacht. Ob wir ein drittes Mal in dieser Form aufeinander treffen werden, steht in den Sternen. Ich hoffe Dir geht es gut und genauso sehr hoffe ich auch, dass wir uns Säuglingslos mal wiedersehen! Eine schöne Vorweihnachtszeit und Danke für alles!"

 

"Liebe Saskia, für Deine tolle Betreuung vor und nach der Geburt von unserem Sohn bedanken wir uns sehr herzlich! Wir haben nicht nur eine hochprofessionelle Hebamme kennengelernt, sonder auch einen ganz besonderen Menschen - dafür vielen Dank... Du bist jederzeit bei uns auf einen Kaffee willkommen, wir würden uns freuen! Liebe Grüße!"

 

"Liebe Saskia, wir sagen 1000 Dank für Deine viele Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten und sind ein bißchen traurig bald auf Deine Hilfe verzichten zu müssen... Wir Brauchen dann und irgendwann ein Geschwisterchen für unseren Mausebären! ;-)"

 

"Liebe Saskia du hast uns wieder mal so wunderbar betreut und begleitet - vielen Dank dafür!"

 

"Liebe Saskia, vielen lieben Dank für deine Hifle und Unterstützung. Wie du siehst geht es uns dreien sehr gut. Hoffe wir sehen uns öfter mal. Viele liebe Grüße!"

 

"Liebe Saskia, Vielen Dank für die liebevolle und sorgfältige Betreuung unserer beiden Buben. Wir haben die Besuche sehr genossen und diese haben uns sehr geholfen. Wir wünschen Dir alls Gute, ein schönes Weihnachtsfest und hoffen, Dich bald mal wieder zu sehen - sei lieb gegrüßt!"

 

"Hallo Saskia, auf diesem Wege wollte ich bzw. wir uns bei dir recht herzlich bedanken für deine liebevolle und kompetente Unterstützung während der Schwangerschaft und natürlich zur Zeit. Ich muss dir echt einmal sagen, dass du deine Arbeit sehr liebevoll und ehrlich machst. Es gibt keine bessere Hebamme! Wir wünschen dir alles Gute und bleib so wie du bist. - Liebe Grüße!"

 

"Liebe Saskia, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken - für alles was du für uns getan hast!"

 

"Liebe Saskia, für Deine tolle Betreuung vor und nach der Geburt von unserem Sohn bedanken wir uns sehr herzlich! Wir haben nicht nur eine hochprofessionelle Hebamme kennengelernt, sondern auch einen ganz besonderen Meschen - dafür vielen Dank!"

 

"Wir möchten uns bei Dir für deine tolle Unterstützung bedanken - sowohl vor, als auch nach der Geburt, haben wir uns in Deinen Händen pudelwohl gefühlt. Unsere kleine Tochter ist so relaxt, weil wir mit Deiner Hilfe und deinen guten Ratschlägen auch entspannen konnten und jetzt entspannt sein könnnen. Danke für alles!"

 

"Liebe Saskia, ganz lieben Dank für deine tolle Unterstützung und die vielen hilfreichen Tips. Es würde uns sehr freuen, wenn der bestehende Kontakt nicht abreißt. :-)"

 

"Tausend Dank für Deine viele Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten. Wir sind ein bißchen trauig, bald auf deine Hilfe verzichten zu müssen...."

 

"Liebe Frau Greifenstein, vielen Dank für die liebevolle Betreuung in den ersten Wochen nach der Geburt unseres Sohnes! Er entwickelt sich gut, er "erzählt" schon viel, dreht sich rundherum und liebt seine große Schwester. ... Viel Spaß weiterhin bei Ihrer Arbeit! ..."

 

"Liebe Frau Greifenstein! Mit ihrer liebenswerten Art, der sachlichen Weisheit und ihrer beruhigenden Ausstrahlung haben Sie uns enorm geholfen. Danke! ..."

 

"Liebe Saskia, vielen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung und Aufmunterung in den ersten Still-Wochen, dich ich ohne Ihre Hilfe sicher nicht durchgehalten hätte! ..."

 

"Liebe Saskia, wir möchten uns recht herzlich bei Dir für die super liebe Betreuung vor, während und nach der Geburt von unserem Sohn bedanken. ..."

 

"Liebe Saskia, ich freue mich riesig, dass Du mich durch meinen "Entbindungskampf" begleitet hast. Nicht allein wegen der Vertrautheit, sondern vor allem wegen Deiner ausgezeichneten Professionalität. Ehrlich, Hut ab! Danke für die vielen kleinen Tipps und Rat- und Vorschläge und auch für Deine herzliche Anteilnahme. ..."

 

"Liebe Saskia, hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei Dir für Deine tolle Unterstützung nach der Geburt von unserer Tochter bedanken. Deine regelmäßigen Besuche haben uns den Anfang sehr erleichtert! ..."

 

"Liebe Saskia, wir möchten uns bei Dir schon mal herzlich für Deine Unterstützung in dieser - für uns - aufregenden Zeit bedanken. Es ist gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der schaut, ob bei uns alles im Lot ist. ..."

 

"... Wir wollten uns noch ganz doll bei Dir für die tolle Unterstützung und Hilfe in der Anfangszeit zu Hause bedanken. Die Ruhe und Gelassenheit von Dir hatte ich leider nicht, sie hat mich aber immer sehr beruhigt und am Ende ist alles doch ganz leicht. ..."

 

 
 

 

Wird laufend erweitert!

Hierbei handelt es sich um einen Auszug von Dankeskarten von Eltern die ich betreut habe.